Jurassica
Translator
- Регистрация
- 23 Май 2019
- Сообщения
- 84
- Реакции
- 13
- Баланс
- 0 ₽
- Сделок через гарант
- 0
- Пожертвования Фонду
- 0
ESPORTS WETTEN: FUNKTIONEN, VORTEILE UND AUSSICHTEN
Geschichte des eSports
Lange Zeit war eSports wenig entwickelt und stellte kein großes Interesse für fans virtueller Spiele und Buchmacher dar. Die ersten Turniere begannen 1995, aber es war nicht zu ernst. Natürlich war der Grund dafür die Qualität der Spiele, die bis vor etwa 20 Jahren ein schreckliches Spektakel mit dem Mangel an Dynamik und noch mehr Grafik ähnelten. Das Internet leistete auch seinen Beitrag, dessen Entwicklung jeden Tag die Popularität und Nachfrage nach der virtuellen Welt erhöhte.
Aber wenn wir über die allerersten Wettbewerbe sprechen, geht die Geschichte der Turniere auf 1972 zurück. Es ist jedoch erwähnenswert, dass die damaligen und aktuellen Formate signifikant unterschiedlich waren. Jetzt sind Wettbewerbe nicht viel anders als große Sportarten und fangen an, ein großes Publikum von fans zu sammeln. Zuvor war der Prozess ähnlich wie bei den Olympischen spielen, und der Gewinner wurde indirekt bestimmt, nicht auf der Grundlage der Ergebnisse einer persönlichen Konfrontation.
Im Laufe der Zeit begannen Spieleentwickler, Projekte zu modernisieren und den Teilnehmern interessante Möglichkeiten zu bieten, Zeit zu verbringen. Zu dieser Zeit war das alles. Spieler kauften einfach Festplatten mit dem Spiel und gaben sie einzeln weiter. Der Netzwerkmodus und der Mehrspielermodus haben sich erheblich verbessert, und erst jetzt können Sie mit anderen realen Personen über das Internet spielen.
Während die technische Seite "humpelte" und CS- oder FIFA-Turniere organisierte, die eher der Gartenunterhaltung ähnelten, war kein Buchmacher von den Aussichten des eSports überzeugt. Aber diese Disziplin begann genau wie bei Buchmachern - zuerst gab es bodengebundene Spielbibliotheken, in denen man gegeneinander spielen konnte, dann warteten alle auf die Entwicklung des Internets und begannen von zu Hause aus zu spielen. In vielen Ländern ist eSports ein offizieller Sport, und das sagt viel aus. Neben der Popularität und Nachfrage nach riesigen Preisgeldern, die beispielsweise im Dota spürbar höher sind als bei vielen Tennisturnieren.
Aus einer unbekannten, uninteressanten und unverständlichen Unterhaltung ist eSports daher zu einem Geschäft mit mehreren Millionen Dollar geworden, das klar festgelegte Regeln und viele Turniere hat. Jeden Monat, jede Woche und sogar jeden Tag gibt es viele Konfrontationen. Dies bemerkten die Wettanbieter, die allmählich damit begannen, eSports in die Linie aufzunehmen. Dies zog zunächst kleine Wetter an, da das Feld unerforscht war und es fast keine Nachrichten und Statistiken gab. Aber jetzt ist eSports sehr beliebt und bietet Wettfans viele Privilegien.
ESports-Funktionen
Das auftreten eines relativ neuen Segments im Wettmarkt hat viel Aufmerksamkeit von wettenden erregt, weil die Konfrontationen im virtuellen Sport in der Regel viel weniger Zeit in Anspruch nehmen, so dass Sie für einen minimalen Zeitraum viel Geld verdienen können. Gedankenlose Prognosen Gaben jedoch keinen Gewinn, da eSports mehrere verschiedene Richtungen hat:
Arten von eSport-Turnieren
ESports hat ziemlich interessante features, die nicht nur im genre und in der Richtung sind. Wenn Sie alle Feinheiten verstehen, können Sie leicht Geld verdienen, aber ansonsten kann eSport nur Enttäuschung bringen. Sie können im Prinzip auf Glück Wetten, aber selbst bei großen Turnieren können Sie keinen 100% igen Sieg der Favoriten erwarten.
Das interessanteste sind die wettbewerbsformate, die vom Wunsch der Organisatoren abhängen, weil es keinen einzigen standard gibt. Dies verwirrt oft das Publikum und bringt auch den wettenden viel ärger, die oft die Bedeutung des Treffens nicht verstehen, wie viele Runden in der Serie und anderen features.
Daher lohnt es sich, auf den folgenden Leitfaden über die wichtigsten turnierformate und Variationen zu achten:
Das GSL-system funktioniert gut in Gruppen mit vier teams (die Anzahl ist zum Beispiel angegeben und es gibt hier keine Einschränkungen). Vier teams sind paarweise aufgeteilt, und der Gewinner aus jedem paar spielt miteinander. Das gleiche format wird für Verlierer verwendet, die um die niedrigsten Plätze kämpfen. Dieses system ist sehr beliebt für Dota 2, und auch sehr interessant ist immer der DreamHack CS: GO Turnier, wo anstelle der üblichen Gruppen gibt es ein Spiel der Abreise, die dem GSL-system ähnlich ist.
Das Schweizer format ist optimal für Pokale und Turniere mit einer großen Teilnehmerzahl. Zunächst werden die Spieler nach Los in Paare geteilt und bestimmen die Gewinner und Verlierer.
Es ist auch erwähnenswert, dass die playoffs der Traum vieler teams und Spieler nicht nur im eSport, sondern auch in echten Disziplinen sind. Das Olympische system wird normalerweise für die Veranstaltung verwendet. Das klassische turniergitter beinhaltet eine Konfrontation zwischen zwei Teilnehmern, von denen einer zur nächsten Stufe geht und der andere eliminiert wird. In den playoffs musst du ein oder zwei Spiele spielen und wird auch in verschiedenen Einzel-oder doppelausscheidungsturnieren verwendet. Es gibt auch dreifache Beseitigung, aber dieses format wird sehr selten verwendet und bietet ein hohes Maß an Zufälligkeit.
Was in eSports Wetten zu suchen
Jetzt können Sie anfangen zu analysieren und direktwetten zu machen. Aber Sie sollten auf die folgenden Nuancen achten:
Wie für Karten ist dieser Faktor auch sehr wichtig. Diese nuance macht sich besonders bei CS:GO bemerkbar. Viele top-teams können aufgrund einer unbequemen Karte an Außenseiter verlieren. Die meisten Anfänger glauben, dass Profis an allen im Turnier vertretenen Orten gleich gut abschneiden, aber das ist bei weitem nicht der Fall.
Natürlich gehen die Fähigkeiten und Fähigkeiten nicht Weg, aber für ein tolles Spiel auf jeder Karte benötigen Sie mindestens 20 Stunden training pro Tag. Dies sind unrealistische zahlen, also müssen Sie bei der Prognose besonders auf die stärken und Schwächen der teams achten. Die Praxis zeigt, dass es eine Möglichkeit gibt, mehr auf Außenstehende zu verdienen, aber mit richtiger Analyse.
Was das Teamspiel betrifft, ist Teamarbeit in jedem sport der erste und wichtigste Indikator für den Erfolg. Jetzt, aufgrund der Nachfrage nach eSports, ist die Praxis der transfers beliebter geworden. Starke Spieler bewegen sich zu verschiedenen teams und bilden zusammen mit dem rest sehr starke teams. In diesem Fall ist das wichtigste nicht die sternqualität des Teams, sondern die motivation und der Wunsch, an Fehlern zu arbeiten. Daher erreichte das teure und mächtige Kinguin-team in CS zu der Zeit fast nichts und war zufrieden mit dem Gewinn kleiner Meisterschaften. Zur gleichen Zeit verloren die wettenden eine große Menge Geld, weil niemand an der Stärke des Teams zweifelte.
Selbst eine sorgfältige Untersuchung der Bewertung von Spielern hilft kaum bei der qualitativen Analyse. Obwohl im Allgemeinen ist die Praxis definitiv notwendig, denn mit den aktuellen riesigen Mengen an Preisgeld sind nur die faulen nicht motiviert. Es wird auch empfohlen, dass Sie auf das Format der Turniere achten, um Wetten zu platzieren. Online - und LAN-Wettbewerbe sind sehr unterschiedlich, denn zu Hause in einer komfortablen Umgebung zu sitzen ist viel leichter zu konzentrieren als vor einem Multi-Millionen-Publikum mit den Nerven fertig zu werden. Selbst Profis schaffen es nicht immer.
Daher sollten Sie für erfolgreiche Wetten viele verschiedene Faktoren berücksichtigen, die die Chance auf profitable Aktivitäten erhöhen und Sie vor möglichen geldverlusten bewahren. Allerdings ist eSport in dieser Hinsicht nicht viel anders als echte Disziplinen, und sogar Umgekehrt-vertraute Linie im Allgemeinen etwas andere Möglichkeiten für Prognosen haben.
Was ist die Linie der eSport-Disziplinen
Anfänger Spieler sind zu frivol über Wetten auf eSports und vergleichen Sie mit echten Disziplinen. Im Allgemeinen ist das richtig, aber nicht ganz. Zum Beispiel werden für echten Fußball in der FIFA ähnliche Märkte angeboten, aber statt 90 Minuten werden nur 5 gespielt, danach beginnen neue Konfrontationen. Das heißt, es dauert sehr lange, bis Liverpool in der Premier League gewinnt, und in einer virtuellen Liga kann der Prozess von 4-6 Stunden bis zu mehreren Tagen dauern.
Es lohnt sich, einen genaueren Blick auf die Märkte für die beliebtesten eSport-Spiele:
Im Allgemeinen sind die beliebtesten Arten von esportwetten wie folgt:
Wetten auf das Ergebnis eines einzigen Spiels ist absolut nicht anders als standardwetten auf echte Sportarten. In eSports ist es nur wichtig, Vorhersagen für einzelne Spiele zu treffen, da die Serie auf verschiedenen Karten gehalten wird und Sie dies nicht bemerken können und viel Geld verlieren. Die Chancen auf einen endgültigen Sieg oder Verlust sind gering, aber Sie können großzügige Zitate auch für Favoriten finden.
Viel besser Wert Wetten mit einem handicap, die Ihnen erlauben, Risiken zu reduzieren, während ziemlich hohe Koeffizienten. Zum Beispiel bekommt der Favorit immer niedrige Zitate, und der Außenseiter bekommt sehr große. Um die Quoten zu nivellieren, wird ein handicap verwendet, ausgedrückt in der Anzahl der erzielten Tore, Punkte und anderen angeboten des BC. Wenn Sie in FIFA (-2) auf den Favoriten Wetten, müssen Sie mit einem Unterschied von 3 Toren gewinnen. Wenn es 2-0 oder 3-1 ist, wird eine Rückerstattung vorgenommen. Der handicap-Wert muss nur zum Ergebnis des Teams Hinzugefügt werden, was das Endergebnis für die Berechnung des Angebots bedeutet.
Express-Züge unterscheiden sich von einzelprognosen durch 2 oder mehr Ereignisse im coupon. Einige Buchmacher versuchen, aktive und riskante wettende zu ermutigen, die 5 oder mehr Spiele Wetten und einen bestimmten Prozentsatz zum gesamtkoeffizienten hinzufügen. Dies ermöglicht es Ihnen, die Höhe der Gewinne zu erhöhen, wenn die Prognose gespielt wird.
ESports zeichnet sich auch durch spezielle Wetten aus, die im echten Sport in großer Anzahl angeboten werden. Zum Beispiel kann dies in CS: GO eine Prognose für die Anzahl der Tötungen durch einen Spieler, bestimmte Waffen und sogar die Anzahl der gelöschten Bomben sein. In großen Turnieren ist die beliebteste Wette in der ersten Runde zu gewinnen.
Es lohnt sich auch, solche zusätzlichen Wetten für andere Arten von eSports hervorzuheben:
Geschichte des eSports
Lange Zeit war eSports wenig entwickelt und stellte kein großes Interesse für fans virtueller Spiele und Buchmacher dar. Die ersten Turniere begannen 1995, aber es war nicht zu ernst. Natürlich war der Grund dafür die Qualität der Spiele, die bis vor etwa 20 Jahren ein schreckliches Spektakel mit dem Mangel an Dynamik und noch mehr Grafik ähnelten. Das Internet leistete auch seinen Beitrag, dessen Entwicklung jeden Tag die Popularität und Nachfrage nach der virtuellen Welt erhöhte.
Aber wenn wir über die allerersten Wettbewerbe sprechen, geht die Geschichte der Turniere auf 1972 zurück. Es ist jedoch erwähnenswert, dass die damaligen und aktuellen Formate signifikant unterschiedlich waren. Jetzt sind Wettbewerbe nicht viel anders als große Sportarten und fangen an, ein großes Publikum von fans zu sammeln. Zuvor war der Prozess ähnlich wie bei den Olympischen spielen, und der Gewinner wurde indirekt bestimmt, nicht auf der Grundlage der Ergebnisse einer persönlichen Konfrontation.
Im Laufe der Zeit begannen Spieleentwickler, Projekte zu modernisieren und den Teilnehmern interessante Möglichkeiten zu bieten, Zeit zu verbringen. Zu dieser Zeit war das alles. Spieler kauften einfach Festplatten mit dem Spiel und gaben sie einzeln weiter. Der Netzwerkmodus und der Mehrspielermodus haben sich erheblich verbessert, und erst jetzt können Sie mit anderen realen Personen über das Internet spielen.
Während die technische Seite "humpelte" und CS- oder FIFA-Turniere organisierte, die eher der Gartenunterhaltung ähnelten, war kein Buchmacher von den Aussichten des eSports überzeugt. Aber diese Disziplin begann genau wie bei Buchmachern - zuerst gab es bodengebundene Spielbibliotheken, in denen man gegeneinander spielen konnte, dann warteten alle auf die Entwicklung des Internets und begannen von zu Hause aus zu spielen. In vielen Ländern ist eSports ein offizieller Sport, und das sagt viel aus. Neben der Popularität und Nachfrage nach riesigen Preisgeldern, die beispielsweise im Dota spürbar höher sind als bei vielen Tennisturnieren.
Aus einer unbekannten, uninteressanten und unverständlichen Unterhaltung ist eSports daher zu einem Geschäft mit mehreren Millionen Dollar geworden, das klar festgelegte Regeln und viele Turniere hat. Jeden Monat, jede Woche und sogar jeden Tag gibt es viele Konfrontationen. Dies bemerkten die Wettanbieter, die allmählich damit begannen, eSports in die Linie aufzunehmen. Dies zog zunächst kleine Wetter an, da das Feld unerforscht war und es fast keine Nachrichten und Statistiken gab. Aber jetzt ist eSports sehr beliebt und bietet Wettfans viele Privilegien.
ESports-Funktionen
Das auftreten eines relativ neuen Segments im Wettmarkt hat viel Aufmerksamkeit von wettenden erregt, weil die Konfrontationen im virtuellen Sport in der Regel viel weniger Zeit in Anspruch nehmen, so dass Sie für einen minimalen Zeitraum viel Geld verdienen können. Gedankenlose Prognosen Gaben jedoch keinen Gewinn, da eSports mehrere verschiedene Richtungen hat:
- MOBA. Arena im multiplayer, wo ein team versucht, das andere zu zerstören, mit einem einzelnen Helden, der in bestimmten Eigenschaften, Fähigkeiten und Fähigkeiten unterscheidet. Die beliebtesten Vertreter dieser Richtung sind Dota 2 und League of Legends.
- FPS. Spiele haben ein aktives gameplay, wo es wichtig ist, Fähigkeiten in Taktik, Geschwindigkeit und Fähigkeiten zu demonstrieren. Die besten Optionen sind Counter Strike, Call of Duty und Battlefield.
- Strategien, Schritt-für-Schritt-RTS. Hier müssen Sie überlegenheit in Stadtplanung, Wirtschaft und militärischen Fähigkeiten zeigen. Die beliebtesten sind Star Craft 1 und 2 Teile, Company of Heroes.
- Simulatoren. Schon jetzt Ist die Notwendigkeit für Geschwindigkeit und Asphalt Wettbewerbe sind immer noch beliebt.
Arten von eSport-Turnieren
ESports hat ziemlich interessante features, die nicht nur im genre und in der Richtung sind. Wenn Sie alle Feinheiten verstehen, können Sie leicht Geld verdienen, aber ansonsten kann eSport nur Enttäuschung bringen. Sie können im Prinzip auf Glück Wetten, aber selbst bei großen Turnieren können Sie keinen 100% igen Sieg der Favoriten erwarten.
Das interessanteste sind die wettbewerbsformate, die vom Wunsch der Organisatoren abhängen, weil es keinen einzigen standard gibt. Dies verwirrt oft das Publikum und bringt auch den wettenden viel ärger, die oft die Bedeutung des Treffens nicht verstehen, wie viele Runden in der Serie und anderen features.
Daher lohnt es sich, auf den folgenden Leitfaden über die wichtigsten turnierformate und Variationen zu achten:
- Arten von Streichhölzern oder Serien. In eSports, jedoch, wie in anderen Disziplinen, jedes Spiel geht weiter, bis die festgelegte Anzahl von siegen. Dieses format wird Best of genannt, abgekürzt als BO. Der Abkürzung folgt eine Zahl, die die Anzahl der erforderlichen Gewinne angibt. BO1 bestimmt, dass das team nur einmal gegen den Gegner gewinnen muss und dementsprechend wird eine Niederlage die Konfrontation beenden.
- Gruppenphase. Diese Komponente ist in fast allen Turnieren vorhanden und hilft, schwache teams zu entkernen, um würdigere Teilnehmer in den playoffs zu bestimmen. Die Anzahl der Gruppen hängt von den Organisatoren und bestimmten Turnieren ab, aber meistens sind es mindestens 2 und maximal 10. Die Regeln geben die Anzahl der teams an, die weiter gehen (oft das erste 2-4), und es gibt auch Positionen, die es Ihnen erlauben, für ko zu spielen.
- Die Formate der Gruppenphasen. Separat können Sie die Organisation der Gruppe auswählen, die in die folgenden Hauptoptionen unterteilt ist: Round-robin, GSL, Swiss system.
Das GSL-system funktioniert gut in Gruppen mit vier teams (die Anzahl ist zum Beispiel angegeben und es gibt hier keine Einschränkungen). Vier teams sind paarweise aufgeteilt, und der Gewinner aus jedem paar spielt miteinander. Das gleiche format wird für Verlierer verwendet, die um die niedrigsten Plätze kämpfen. Dieses system ist sehr beliebt für Dota 2, und auch sehr interessant ist immer der DreamHack CS: GO Turnier, wo anstelle der üblichen Gruppen gibt es ein Spiel der Abreise, die dem GSL-system ähnlich ist.
Das Schweizer format ist optimal für Pokale und Turniere mit einer großen Teilnehmerzahl. Zunächst werden die Spieler nach Los in Paare geteilt und bestimmen die Gewinner und Verlierer.
Es ist auch erwähnenswert, dass die playoffs der Traum vieler teams und Spieler nicht nur im eSport, sondern auch in echten Disziplinen sind. Das Olympische system wird normalerweise für die Veranstaltung verwendet. Das klassische turniergitter beinhaltet eine Konfrontation zwischen zwei Teilnehmern, von denen einer zur nächsten Stufe geht und der andere eliminiert wird. In den playoffs musst du ein oder zwei Spiele spielen und wird auch in verschiedenen Einzel-oder doppelausscheidungsturnieren verwendet. Es gibt auch dreifache Beseitigung, aber dieses format wird sehr selten verwendet und bietet ein hohes Maß an Zufälligkeit.
Was in eSports Wetten zu suchen
Jetzt können Sie anfangen zu analysieren und direktwetten zu machen. Aber Sie sollten auf die folgenden Nuancen achten:
- Einzel-und mannschaftsdisziplinen;
- Maps;
- kollektives Spiel;
- online-Wettbewerbe und LAN-Meisterschaften;
- Bewertungen von teams und Spielern.
Wie für Karten ist dieser Faktor auch sehr wichtig. Diese nuance macht sich besonders bei CS:GO bemerkbar. Viele top-teams können aufgrund einer unbequemen Karte an Außenseiter verlieren. Die meisten Anfänger glauben, dass Profis an allen im Turnier vertretenen Orten gleich gut abschneiden, aber das ist bei weitem nicht der Fall.
Natürlich gehen die Fähigkeiten und Fähigkeiten nicht Weg, aber für ein tolles Spiel auf jeder Karte benötigen Sie mindestens 20 Stunden training pro Tag. Dies sind unrealistische zahlen, also müssen Sie bei der Prognose besonders auf die stärken und Schwächen der teams achten. Die Praxis zeigt, dass es eine Möglichkeit gibt, mehr auf Außenstehende zu verdienen, aber mit richtiger Analyse.
Was das Teamspiel betrifft, ist Teamarbeit in jedem sport der erste und wichtigste Indikator für den Erfolg. Jetzt, aufgrund der Nachfrage nach eSports, ist die Praxis der transfers beliebter geworden. Starke Spieler bewegen sich zu verschiedenen teams und bilden zusammen mit dem rest sehr starke teams. In diesem Fall ist das wichtigste nicht die sternqualität des Teams, sondern die motivation und der Wunsch, an Fehlern zu arbeiten. Daher erreichte das teure und mächtige Kinguin-team in CS zu der Zeit fast nichts und war zufrieden mit dem Gewinn kleiner Meisterschaften. Zur gleichen Zeit verloren die wettenden eine große Menge Geld, weil niemand an der Stärke des Teams zweifelte.
Selbst eine sorgfältige Untersuchung der Bewertung von Spielern hilft kaum bei der qualitativen Analyse. Obwohl im Allgemeinen ist die Praxis definitiv notwendig, denn mit den aktuellen riesigen Mengen an Preisgeld sind nur die faulen nicht motiviert. Es wird auch empfohlen, dass Sie auf das Format der Turniere achten, um Wetten zu platzieren. Online - und LAN-Wettbewerbe sind sehr unterschiedlich, denn zu Hause in einer komfortablen Umgebung zu sitzen ist viel leichter zu konzentrieren als vor einem Multi-Millionen-Publikum mit den Nerven fertig zu werden. Selbst Profis schaffen es nicht immer.
Daher sollten Sie für erfolgreiche Wetten viele verschiedene Faktoren berücksichtigen, die die Chance auf profitable Aktivitäten erhöhen und Sie vor möglichen geldverlusten bewahren. Allerdings ist eSport in dieser Hinsicht nicht viel anders als echte Disziplinen, und sogar Umgekehrt-vertraute Linie im Allgemeinen etwas andere Möglichkeiten für Prognosen haben.
Was ist die Linie der eSport-Disziplinen
Anfänger Spieler sind zu frivol über Wetten auf eSports und vergleichen Sie mit echten Disziplinen. Im Allgemeinen ist das richtig, aber nicht ganz. Zum Beispiel werden für echten Fußball in der FIFA ähnliche Märkte angeboten, aber statt 90 Minuten werden nur 5 gespielt, danach beginnen neue Konfrontationen. Das heißt, es dauert sehr lange, bis Liverpool in der Premier League gewinnt, und in einer virtuellen Liga kann der Prozess von 4-6 Stunden bis zu mehreren Tagen dauern.
Es lohnt sich, einen genaueren Blick auf die Märkte für die beliebtesten eSport-Spiele:
- FIFA. Fortsetzung des Themas Fußball, ist es notwendig, die Möglichkeiten für das verdienen zu schätzen wissen. Das Spiel ist eines der beliebtesten und leicht zu verstehen, weil es möglich ist, auf den Sieg eines der teams, handicaps, Summen und sogar eine genaue Punktzahl zu Wetten. Sie können auch eine Prognose für das Ergebnis bis zur Halbzeit machen und wer das erste Tor erzielt.
- Liga der Legenden. Eines der beliebtesten Themen für Wetten ist jedoch nicht die Struktur der Märkte. Um zu gewinnen, ist es wichtig, das Spiel zu navigieren und den Unterschied in dynamischen Märkten zwischen dem Spiel vor dem ersten Blut oder einer Reihe von Morden zu kennen, sowie die Karten zu navigieren — wo sich eines der teams besser fühlt. Wenn Sie nicht verstehen und tiefer gehen wollen, können Sie einen sauberen Sieg für einen bestimmten Teilnehmer versuchen, aber es ist sehr schwer zu erraten, wegen ernster Konkurrenz und mangelnder Analyse.
- CS:GO. Das hartnäckigste und beliebteste Spiel der Welt hat auch einen dynamischen Markt mit einem guten Gemälde. Nicht weniger beliebt für" contra " handicaps und Summen, die sehr gut verdient werden können.
Im Allgemeinen sind die beliebtesten Arten von esportwetten wie folgt:
- langfristig oder geradezu;
- auf einzelnen kämpfen;
- ungerade;
- summieren;
- combo-Wette;
- speziell.
Wetten auf das Ergebnis eines einzigen Spiels ist absolut nicht anders als standardwetten auf echte Sportarten. In eSports ist es nur wichtig, Vorhersagen für einzelne Spiele zu treffen, da die Serie auf verschiedenen Karten gehalten wird und Sie dies nicht bemerken können und viel Geld verlieren. Die Chancen auf einen endgültigen Sieg oder Verlust sind gering, aber Sie können großzügige Zitate auch für Favoriten finden.
Viel besser Wert Wetten mit einem handicap, die Ihnen erlauben, Risiken zu reduzieren, während ziemlich hohe Koeffizienten. Zum Beispiel bekommt der Favorit immer niedrige Zitate, und der Außenseiter bekommt sehr große. Um die Quoten zu nivellieren, wird ein handicap verwendet, ausgedrückt in der Anzahl der erzielten Tore, Punkte und anderen angeboten des BC. Wenn Sie in FIFA (-2) auf den Favoriten Wetten, müssen Sie mit einem Unterschied von 3 Toren gewinnen. Wenn es 2-0 oder 3-1 ist, wird eine Rückerstattung vorgenommen. Der handicap-Wert muss nur zum Ergebnis des Teams Hinzugefügt werden, was das Endergebnis für die Berechnung des Angebots bedeutet.
Express-Züge unterscheiden sich von einzelprognosen durch 2 oder mehr Ereignisse im coupon. Einige Buchmacher versuchen, aktive und riskante wettende zu ermutigen, die 5 oder mehr Spiele Wetten und einen bestimmten Prozentsatz zum gesamtkoeffizienten hinzufügen. Dies ermöglicht es Ihnen, die Höhe der Gewinne zu erhöhen, wenn die Prognose gespielt wird.
ESports zeichnet sich auch durch spezielle Wetten aus, die im echten Sport in großer Anzahl angeboten werden. Zum Beispiel kann dies in CS: GO eine Prognose für die Anzahl der Tötungen durch einen Spieler, bestimmte Waffen und sogar die Anzahl der gelöschten Bomben sein. In großen Turnieren ist die beliebteste Wette in der ersten Runde zu gewinnen.
Es lohnt sich auch, solche zusätzlichen Wetten für andere Arten von eSports hervorzuheben:
- "First Blood" -eine Wette auf den ersten kill in einer bestimmten Runde oder auf der Karte. Dies kann eine Prognose für bestimmte Spieler-oder Teamaktionen im Allgemeinen sein.
- Der erste, der eine Aegis aufnimmt, wird für Dota 2 verwendet. Wenn Roshan (eine der mächtigsten neutralen Einheiten im Spiel) eine Aegis verliert, versuchen die teams, Sie schnell zu Holen, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern. Viele wettende warten darauf, eine Wette auf ein ziemlich Interessantes Ereignis gemacht zu haben.
- Wer wird der erste sein, der den Turm oder die Kaserne abreißt? Die Wette ist auch auf Dota 2 und League of Legends terminiert.
- Bewertungen der besten Spieler. Diese option gilt für langfristige Gebote auf Basis statistischer Daten. Aber in einigen großen Turnieren ist diese Art von Prognose auch für die Summe von einem Spiel unter allen Spielern, die am Teamspiel teilnehmen, verfügbar.